Dienstag, 24. Juni 2014

Rehparkbesuch :)


Ich war am Montag mit meinem Hund und meiner Mutter im Rehpark. Als ich dort das erste mal mit Jack war, war er total verrückt nach den Rehen, selbst nach 30 Minuten.
Dieses mal war es anders und Jack war auch entspannt :)
















Tja und nach 5 Minuten war das Futter in der Hand interessanter, als die Rehe selbst :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen