Dienstag, 24. Juni 2014

Kommando "bleib" und Rückruf

Das Kommando "bleib" kannte Jack bereits und konnte es auch schon.
Nun haben wir angefangen, es "auszubauen" und haben nicht nur die Distanz vergrößert.
Sonst hatte er mich immer im Blick und dieses mal galt es auf der Stelle zu bleiben
und erst dann zu kommen, wenn ich pfeife, ohne dass er mich sieht.


Die Sistanz werden wir Morgen ebenfalls auch auf einer freien Fläche weiter ausbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen