Da Jack gerne jagt und dann auch gerne nicht hört,
habe ich angefangen, den Rückruf im Spiel mit einzubringen.
Ist mir einfach wichtig, weil sobald er einen Vogel sieht, meint er, er könne hinterher rennen
und kommen tut er bisher auch erst dann, wenn er selbst merkt (was dauern kann),
dass er zwar rennen aber nicht fliegen kann.
Den ersten Tag hab ich es nur im Garten geübt, dass zeigt das Video.
Morgen werde ich mit ihm dann auf einer freien Wiese üben.
Da kann ich die Distanz auch vergrößern. Ich werde es dann auch Filmen und hier posten :)
Das und weitere Trainingsvieos findest du, wenn du bei den Labels auf "Trainingsvideos" klickst :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen